Vorteile Urlaub ChiemseeBauern
Moierhof Chiemsee Chiemgau Moierhof Übernachten im Heu XXL-Streichelzoo Moierhof Ferienwohnungen Familienzimmer Appartement
Moierhof Truchtlaching

Moierhof

Stöffling 1
83376 Truchtlaching

08667 219

Urlaub auf dem Moierhof – Kinder herzlich willkommen

Der Moierhof bietet jede Menge Komfort für die Eltern und Erholung für die ganze Familie. Auf dem voll bewirtschafteten Bauernhof, der zu Fuß nur etwa 800 m vom Chiemsee entfernt liegt, stehen neun 5-Sterne-Ferienwohnungen, zwei 4-Sterne-Unterkünfte und ein Appartement zur Auswahl. Sie sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, so dass du dich von Anfang an rundum wohlfühlen kannst.

Familie Untermayer Gastgeber Moierhof

Susi und Matthias Untermayer

Mit unserer Familie stehen wir voll hinter unserem Hof und bieten euch einen Einblick in unseren Alltag mit den Kühen, Schafen, Ziegen und weiteren Tieren. Wir wollen dir und deiner Familie die tatsächlich schönste Zeit des Jahres bieten. Bei uns bekommt ihr mehr als "nur" Urlaub: Bei uns erwarten euch Abenteuer für die ganze Familie.

Wir freuen uns herzlich auf euch!

Susi und Matthias Untermayer

Tiererlebnisse am Moierhof

ECHTE Erlebnisse am Moierhof

Familienzeit & echte Bauernhoferlebnisse

Der Moierhof ist ein wahres Kinderland, denn er ist ein richtiger Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren. Bei uns kannst du die "Bauernarbeit" in der Landwirtschaft kennen lernen, bei der jeder gerne mithelfen darf, und wir haben uns viel einfallen lassen, um unseren Gästen einen erholsamen, aber auch erlebnisreichen und manchmal sogar abenteuerlichen Urlaub auf unserem Ferienbauernhof zu bieten. 

Moierhof Fuhrpark für Kinder

Hoferlebnisse

Urlaub auf dem Moierhof bedeutet vieles, aber eines kannst du garantiert vergessen – Langeweile! Bei uns ist jeden Tag etwas geboten: den Hof und seine Umgebung entdecken, Tiere beobachten und streicheln, im Stall mithelfen, mit dem Traktor mitfahren, ausgelassen spielen und vieles mehr. Auch schlechtes Wetter kann uns am Moierhof nichts anhaben.

Aktivitäten für Kinder

Egal, ob sich die Kinder lieber mit den Tieren beschäftigen, sich draußen austoben oder gemütlich am Lagerfeuer sitzen wollen – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Und zusätzlich zu den vielfältigen Möglichkeiten, sich auf dem Hof zu beschäftigen, denken wir uns auch immer wieder interessante Aktivitäten für unsere kleinen Gäste aus, wie das gemeinsame Brotbacken.
Ferienprogramm für Kinder Basteln Backen

Unsere Gäste erzählen

WAS wir bei EUCH erlebt haben

Wir waren bei den ChiemseeBauern - auf dem  Moierhof ... einfach ein toller Bauernhof! Die Kinder sind den ganzen Tag auf dem Hof beschäftigt! Es gibt dort viele Möglichkeiten was man tun kann, Langeweile kommt am Moierhof nicht auf! Susi und Matthias sind für alle Anliegen da und haben immer ein offenes Ohr! 

Eva

Urlaubsanfrage

Susi und Matthias Untermayer
Deine Gastgeber Susi und Matthias Untermayer


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Teile deine schönsten Momente

@die ChiemseeBauern

Freie Termine Anfragen